Cordula Segadlo

https://www.facebook.com/Cordula.Segadlo/
https://www.facebook.com/Cordula.Segadlo/

Über meine Arbeit:

 

Dialog zwischen Körper, Geist und Seele

 

Ich, Cordula, gehe gerne davon aus, dass der Mensch, der mit einem Anliegen kommt, auch die Lösung dazu mitbringt.

Auch wenn er diese im Augenblick selbst nicht sehen kann.

Meine Aufgabe sehe ich vor allem darin, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Da jeder Mensch verschieden ist, gibt es hier keine Regel wie dies aussehen könnte.

Was du von mir bekommst und mitnimmst richtet sich danach, was du dir zutraust, wünschst und wie tief du in dir selbst nach der Lösung schauen willst.

 

So kann meine Hilfe einerseits zum Beispiel in der Hypnose, 

beim Systemischen Aufstellen oder auch in einer medial spirituellen Begleitung liegen.

 

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Feminess Talkshow:

https://drive.google.com/open?id=0B65D7abaQ0qaMzJROEN4eUFCbEk

 

Es geht es um die Transformation blockierender Denk-, Glaubens- und Verhaltensmuster und um die Arbeit mit dem Inneren Kind. Das Öffnen des Herzens, die Kompetenz in transparenter und gewaltfreier Kommunikation und das Innere Erwachen stehen im Vordergrund.

 

In diesem Veränderungsprozess kannst du lernen,  dich auf gesunde Weise abzugrenzen, zu dir zu stehen und auch mal Nein oder Ja zu sagen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

 

Du lernst vor allem etwas über dich selbst.

 

Der Mensch gliedert sich, bildlich gesprochen, in drei Ebenen (Körper, Geist und Seele) die alle ineinander fliessen und sich ständig gegenseitig beeinflussen.

 

Unter Gesundheit verstehe ich, wenn sich alle drei Ebenen miteinander verbunden fühlen, im Gleichgewicht und im Gespräch sind.

Wenn die drei Ebenen nicht miteinander kommunizieren oder anders ausgedrückt, wenn Kopf, Herz und Bauch nicht die gleiche Sprache sprechen, führt das zu inneren Spannungen, die sich im Körper über Krankheitssymptome ausdrücken. Die Dysharmonie zwischen den drei Ebenen entsteht oft bereits in der Kindheit; es entwickeln sich Denk-, Glaubens-, und Verhaltensmuster in Anpassung an schmerzhafte Gefühle, die in einer bestimmten Situation im Kind entstehen.

 

Heilung beinhaltet den Vorgang, der zu diesem Gleichgewicht auf allen drei Ebenen führt. 

 

Ich sehe meine Coaching- und Therapiearbeit als eine Art Lebens- und Bewusstseinsschule an, die zum authentischen Kern zurück und zu tiefgreifender Heilung auf allen drei Ebenen führt.

 

Zunehmend innerer Frieden, innere Ruhe, Gelassenheit und damit einhergehendes Wohlbefinden sind das Ergebnis, an dem diese Arbeit gemessen werden darf.

 

 


Mehr Informationen auf meiner Facebook Seite


Ausbildungen und Qualifikationen

 

 

 

Zertifizierte Omni Hypnose Therapeutin


 

 

Engel- und UrMatrix-Energie-Anwendungen / Quantenheilung


 

Shiatsu Therapeutin

(ESI, Europäisches Shiatsu Institut, Heidelberg)


 

 

Reiki-Meisterin


 

 

 

Lach-Yoga-Leiterin nach Madan Kataria



Der Energieausgleich für meine Arbeit beträgt € 120,- pro Stunde für Coaching und Energiearbeit.

Ausnahme Hypnose, für eine Zeit von 3 Stunden berechne ich pauschal € 480,-.

Anfragen nach Teilratenzahlungen nehme ich gerne engegen.

 

Terminvereinbarung unter 07221 - 35 73 127 oder +49 151 41 800 228