Erstgespräch

 

In der ersten Kontaktaufnahme geht es vor allem darum, in einem Gespräch gemeinsam herauszufinden, worin meine Hilfe dir gegenüber bestehen kann. Mein Angebot richtet sich nach deinem  Anliegen aus, dass du an mich heranträgst.

 

So kann meine Hilfe einerseits zum Beispiel in der Hypnose,  beim Familienstellen oder auch in einer medial spirituellen Begleitung liegen.

 

Nähere Infos gerne:  hier erfährst du einiges mehr.

Das persönliche du auf der WebSeite ist ein wertschätzendes und respektvolles du.


Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen, sondern helfe dir, deine Selbstheilungskräfte anzuregen.

Die Anwendungen, Therapien und Coachings ersetzen keinen Besuch bei der Heilpraktikerin, dem Arzt oder der Psychologin. Sie sind jedoch die ideale Ergänzung zu den schulmedizinischen Behandlungen und/oder Psychotherapie.
Die optimale Möglichkeit, gar nicht erst krank zu werden (= Vorsorge), respektive nach einer OP und/oder längerer Krankheit wieder zu regenerieren (= Nachsorge). Bist du jedoch ernsthaft erkrankt, dann suche bitte zuerst eine medizinische Fachperson auf.

Der Energieausgleich für meine Arbeit beträgt € 120,- pro Stunde für Coaching und Energiearbeit.

Ausnahme Hypnose, für eine Zeit von 3 Stunden berechne ich pauschal € 480,-.

Anfragen nach Teilratenzahlungen nehme ich gerne engegen.

 

Terminvereinbarung unter 07221 - 35 73 127 und +49 151 41 800 228